4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für das HTC One X, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Original YAYAGO Bubble SlimCase Tasche Hülle Schutzhülle für Ihr HTC One X (Endeavor Supreme Edge) / HTC One XL inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad (Elektronik)
Benutze die Hülle mit dem HTC One X.
Mir gefällt das kreisförmige Muster der Tasche gut, Rückseite ist schlicht, also ohne Muster.
HTC One X passt genau rein, weder die Tasche noch das HTC stehen über.
Die Hülle ist auch schön flach und auf den ersten Blick nach 1 Woche Benutzung ist auch die Qualität ok. Bei dem Material handelt es sich um eine Art Kunststoff und fühlt sich neoprenartig an. Als "edel" würde ich die Hülle nicht bezeichnen. Sie sieht gut aus und ist praktisch.
Zum Rausnehmen des Handys von unten einfach hochdrücken, Material ist flexibel und geht sofort wieder in die Ursprungsform zurück.
Tasche reicht, um das HTC vor Schmutz und Kratzern zu schützen. Dafür wurde sie von mir erworben. Sie bietet aber wahrscheinlich keine ausreichende Polsterung, um es beim Runterfallen auf Steinboden oder Asphalt zu schützen. Aber dafür habe ich die Hülle auch nicht gekauft.
Ich bin mit der Tasche/Hülle zufrieden und kann sie zum Schutz vor Kratzern und Schmutz empfehlen.

Ort: Schleswig-Holstein Deutschland