Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen zu klein, 25. März 2010
Rezension bezieht sich auf: AKKU LI-ION für LOGITECH HARMONY FERNBEDIENUNG ersetzt Akkutyp 190304-200, R-IG7, F12440023, K43D, L-LU18, 190582-0000, F12440056, M36B, M41B
Habe dieses Produkt von einem Unterhändler von Amazon gekauft. Leiferung war gut, jedoch passte es nicht in die Fernbedienung, weil der Akku masstechnisch zu klein ist. Habe mich jetzt mit Papier dazwischen klemmen beholfen, kann aber nicht die Lösung sein. Nie wieder Ersatzprodukte, sondern nur noch Original.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.10.2010 20:12:17 GMT+02:00
Nachdem der Original-Akku sich aufblähte und auch merklich an Kapazität verloren hatte, habe ich mich auf die Suche nach einem Ersatz gemacht. Logitech selber hat derzeit keinen Akku anzubieten, also suchte ich im Internet. Erstaunlich, nach dem dritten Anlauf habe ich jetzt einen kompatiblen Ersatzakku für meine beiden Logitech Harmony Remote 885 gefunden.

Quasi um die Ecke hier in Münster kam ich bei meiner Internetrecherche heraus: http://www.batterien-3000.de/Produkte.htm Dort sucht man dann nach einem Akku für ein Nokia 8210 und findei einen 1000 mAh LI-ION Akku. Der passt ganz genau.

Der hier angebotene Akku ist 100% kompatibel und WIRD IN DER ORIGINAL-LADESCHALE perfekt geladen. Der Inhaber des Geschäfts hatte mir zuvor zwei Akkus zum Testen übergeben, die leider nicht in der Original-Ladeschale aufladbar waren.

Wer also einen guten Akku für seine Harmony 885 sucht, dem kann ich die diese kompetente Adresse nur wärmstens nahelegen.

Beste Grüße aus MS