5.0 von 5 Sternen Musik aus meiner Jugend, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of (Audio CD)
Musik aus meiner Jugend. Ist schon etwas her!
Nachdem ich meine Plattensammlung nach einem Umzug wieder mal ausgegraben habe (die schwazen Scheiben mit 1 Rille je Seite - zur Erklärung für die MP3-Generation) und feststellun mußte, dass mein PLattenspieler diesen nicht überlebt hat, sollten die Songs dann doch, leider ohne Knistern aus meiner Musikanlage kommen.
Was gib`s zu sagen. Wem Nazareth gefällt, der kommt voll auf seine Kosten. Die anderen kaufen sich die CD eh nicht.

Top-Rezensenten Rang: 4.563.937