Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen eine Fortsetzung, die mal nicht gelungen ist., 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Voyager 1: Heimkehr (Kindle Edition)
Eigentlich ärgert es mich immer wieder, wenn ich den Eindruck habe, dass aus einem Roman zwei gamchte werden, um Geld zu verdienen. So geht es mir bei der Fortsetzung der Abenteuer der Voyager Crew. Band ein und zwei hätten prima in EIN Buch gepasst. Die Idee für die Fortsetzung fand ich gut, daher auch die zwei Sterne, aber die Umsetzung zum Teil ziemlich grauenvoll. Die Figuren wurden lieblos behandelt und passten so garnicht in das Bild, dass man sich sieben Jahre vond er Crew gemacht hatte. Belana entdeckt plötzlich ihr klingonisches Erbe, Paris schlägt sich beim Windel wechseln rum und auch alles anderen Figuren wirken nur gezwungen. Die Fortsetzung um Picar und Co sind viel besser gelungen und ich bin sehr entäuscht. Ich glaube nicht, dass ich mir noch weiter Fortsetzungen antun werde.

[Abbrechen]