5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall besser als die TWILIGHT-Saga, da in dem Teil alleine schon mehr los ist als in allen 5 Twilight-Teilen zusammen, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chroniken der Unterwelt - City of Bones [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war ja sehr skeptisch.

Nachdem ich alle 5 Twilight-Teile über mich ergehen lassen habe (Ich muss echt sadomasochistische Gene haben),
habe ich ersteinmal überlegt ob ich mir diesen Film jetzt auch noch antue.

Jedoch bereits nach 10 Minuten wusste ich : DER FILM IST ECHT KLASSE.

Ich bin ja für Actionfilme und Fantasy und Special Effekts und Creature Horror und alles wird in dem Film erfüllt.

Ja gut, es gibt auch kurze Romantik-Momente, die aber zum Glück nicht so ausgereizt werden, bis das Hirn blutet, so wie
in Twilight.

Persönlich fand ich würde der Film zeitweise auch ab 16 durchgehen, na ja Twilight wäre auch ab 6 durchgegangen und ist
trotzdem ab 12.

Man wird wirklich die ganzen 130 Minuten bestens unterhalten und die Schauspieler sind keine durchtrainierten Hohlbirnen
wie man es aus Twilight gewohnt ist und wie es gekonnt in dem Film HOTEL TRANSILVANIEN am Ende durch den Kakao
gezogen wird.

Das einzige Manko ist die deutsche Synchro. Es wurden teilweise nicht nur gewöhnungsbedürftige deutsche Stimmen gewählt, die Synchro stimmt öfter auch nicht mit den Lippenbewegungen der Schauspieler überein. Das hat aber nichts mit der Qualität zu tun, sondern mit der Qualität der Synchro, die das Studio hier in Deutschland in Auftrag gegeben hat.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.07.2014 16:50:23 GMT+02:00
Die Lippenbewegungen bei einer Synchro passen nie überein. Manche Filme, die gibs in über 10 Sprachen, da gibs immer andere Wörter. Schon mal daran nachgedacht? ;) Also kann das gar kein Manko sein!