3.0 von 5 Sternen ACHTUNG - gleiches Buch wie "Meine besten Freunde", 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Gregs Tagebuch: Mach's wie Greg! (Gebundene Ausgabe)
Da "Meine besten Freunde" kein Buch zum Reinschreiben für Freunde war und viele deshalb enttäuscht waren, hat der Verlag nun offenbar den Titel geändert - ich habe die ersten Vorschau-Seiten angesehen, und sie sind genau die gleichen wie in besagtem "Freunde"-Buch, das mein Sohn besitzt. Es ist an sich nicht schlecht (siehe Rezensionen dort), man kann selbst aktiv werden, Listen erstellen und Comics weiterzeichnen usw., aber es ist eben kein klassisches "Freunde"-Buch. Bei dieser neuen Ausgabe sollte das eigentlich vermerkt werden, damit kein Doppelkauf passieren kann - daher als Kritik die geringe Bewertung. Das Buch selbst, wie gesagt, ist okay.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.11.2011 20:44:45 GMT+01:00
susanna felix meint:
Vielen Dank für den Tipp. Wir besitzen das Buch" Meine besten Freunde" schon. Sicherlich wäre ich enttäuscht gewesen , nochmal das gleiche Buch gekauft zu haben. Schade, meine Tochter wird es unter dem Weihnachtsbaum vermissen.

Veröffentlicht am 09.01.2012 20:17:56 GMT+01:00
danke für die warnung, ich hätte fast beide bestellt!