Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Mehr Selbstbewusstsein, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mehr Selbstbewusstsein - In 10 Schritten zu Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl (Kindle Edition)
Ständig an sich zweifeln, nie „Nein“ sagen können und bei allem,
was man tut, immer einen bitteren Nachgeschmack dabei haben. So
hatte sich mein Leben angefühlt und das haben auch meine Freunde
mit der Zeit mitbekommen.

Daher waren sie der Meinung, dass es an der Zeit war, mir zu helfen.
So machten sie mich auf das Buch „Mehr Selbstbewusstsein - In 10
Schritten zu Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl“
aufmerksam. Und ich bin begeistert!

Ich habe gelernt, eine innere Balance zu finden, konnte mein
Selbstbewusstsein stärken, fühle mich besser uns liebenswerter
und kann vor allem auch positive Gedanken haben, auch wenn ich
einmal meine Meinung vertrete und „Nein“ sage.

Ein effektiver Ratgeber, der mit den Gefühlen des Menschen umzugehen
weiß, dass ist dieses eBook, welches ich nur jedem weiterempfehlen
kann, der eben solche Probleme hat, wie ich und lernen muss, sich
selber besser kennen zu lernen.

[Abbrechen]