5.0 von 5 Sternen Genutzt für Canon Pixma MG5250, 17. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb (Bürobedarf & Schreibwaren)
Gekauft habe ich mir diese Patronen wegen der guten Rezensionen und des unschlagbaren Preises.
Zunächst war ich skeptisch, ob diese Patronen tatsächlich mit den Originalen mithalten können. Außerdem haben einige Personen berichtet, dass das Einsetzen eine schmierige Angelegenheit ist.

Wer die Patronen allerdings so einsetzt wie es dick auf der Folie steht: "Pull off the yellow label before removing the nozzle cap", also übersetzt in etwa "das gelbe Etikett entfernen bevor man die Schutzkappe entfernt", wird kein Geschmier erleben.
Bei der Druckqualität kann ich bis jetzt keinen Unterschied zu den Originalpatronen feststellen (d.h. auch die Füllanzeige funktioniert wunderbar), wobei ich Hauptsächlich Dokumente und wenig Fotos drucke.

Fazit:
Es steht jedem frei, ob er sich dem Original treu bleiben oder diese Alternative probieren möchte. Ich habe für mich persönlich eine absolut überzeugende Alternative gefunden und bin zu 100% überzeugt. Der Preis ist unschlagbar und die Qualität nicht zu bemängeln. Die schnelle Lieferung ist für mich das letzte noch überzeugende Argument.