5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine nach wie vor empfehlenswert!, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Küchenprofi Nudelmaschine MULTIPAST (Haushaltswaren)
Wir besitzen diese Maschine jetzt schon ein paar Jahre und ich kann mich meinen vorherigen Rezensenten nur anschließen. Schöne und solide Maschine in schwerer Ausführung, mit der es immer wieder Spaß macht, Nudeln selbst herzustellen. Es ist wirklich einfach und die Nudel schmecken so viel besser als die Gekauften!
Es ist natürlich aufwendig und zu "Maggis Bolognese Sauce aus der Tüte" gibt es nach wie vor die passenden Nudeln aus dem Supermarkt, aber wenn man mal ein bisschen mehr Zeit investiert und auch ein bisschen höherwertig kocht, dann machen wir die Nudeln immer selbst (das passiert vielleicht 8-10 Mal im Jahr). Zu Filet mit frischen Steinpilzen z.B. passen die selbstgemachten Bandnudeln unglaublich gut und das Kochen ist für die ganze Familie ein Happening. Meine 10-jährige Tochter liebt es genau wie Kuchen oder Kekse backen!
Schöne

EUR 189,00 EUR 122,21