5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: WOW!!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony SMA5127B Flip Case für Xperia Z (Wireless Phone Accessory)
Das Case wirkt sehr edel, nicht billig. Es ist sehr gut verarbeitet, das erkannt man an den Nähten die feinsäuberlich und gleichmäßig vernäht sind. Außerdem kriegt man das Xperia Z sehr einfach in das Case und es steckt sehr fest drin, ist aber ohne großen Aufwand oder das Gerät zu "verkratzen" zu entfernen. Wenn man die "Klappe" nach hinten biegt um das Gerät zu bedienen, bilden sich keine "Biege-Rillen" wie man es von billigen Cases kennt. Schmutz ist ebenfalls sehr einfach zu entfernen. Auf der Front ist eingestanzt: Made for XPERIA. Ich glaube es ist das beste Case, dass ich jemals für ein Smartphone besessen habe. Ich bin sehr froh das ich zugeschlagen habe!

Ersteintrag: 17.03.2013 08:52:46 GMT+01:00
"Gucker" meint:
Ist das case aus Leder oder aus Kunstleder. Möchte lieber nichts aus Leder kaufen.

MfG matthias

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2013 11:27:39 GMT+01:00
mobymad86 meint:
Nein, es muss Kunstleder sein da:
Kein "Echtes Leder"-Logo
Kein Geruch
Bei Fingernageltest ist der Abdruck direkt wieder unsichtbar geworden..
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2013 12:55:10 GMT+02:00
slimj095 meint:
Das Xperia z ist ja ein sehr dünnes Handy, wie dick ist denn die Tasche, wenn sie zu ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2013 22:40:40 GMT+02:00
mobymad86 meint:
Das Handy ist knapp 8 mm dick ohne Hülle. Mit dieser Hülle knapp 15 mm im geschlossenen Zustand.