Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Großes Kino - Aber leider nur im Singleplayer, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops - [PC] (Computerspiel)
Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Der Singleplayer ist, wie man es bei dieser Spielreihe kennt wieder großes Kino.
Sehr gute Zwischensequenzen und Animationen.
Was daran eigentlich nur stört ist, dass er wie auch bei den anderen Teilen dieser Spielreihe recht kurz ist.

Jedoch kaufen 90% der Leute dieses Spiel nicht wegen dem guten Singleplayermodus, sondern wegen dem Multiplayer.
Und ich hatte bei Modern Warfare 2 letztes Jahr gedacht es geht nicht schlimmer.
Weit gefehlt! Das Spiel ist sehr verbugt.
So sind beispielsweise die Spawnpoints während des Spiels teilweise direkt vor des gegners Nase gesetzt.
Gut, dachte ich. Kann man auch noch drüber hinwegsehen.
Was jetzt aber überhaupt nicht lustig war sind die Lags und Ruckler.
Da vergeht einem jegliche Spielfreude.

Fazit: Die Entwickler wirtschaften diese Spielreihe runter.
Modern Warfare war ein hit, der zweite Teil eine Enttäuschung und nun - mit Black Ops - eine kleine Katastrophe für die Treuen Kunden.
Meine Persönliche entscheidung den nächsten Teil der Reihe nicht mehr zu kaufen.

[Abbrechen]