5.0 von 5 Sternen Absolute Bereicherung zum "eigentl.Handbuch", 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 70D: Das Handbuch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)
Hatte mir dieses Buch zeitgleich zum Kauf der EOS 70D gekauft. Ich kann es nur Empfehlen. Top "Schritt für Schritt" ANleitung zur Bedienung der Kamera. Ebenso hilfreich die Erklärungen zum extern erhältlichen Zubehör mit teilweise sehr realistischen Preisen.
Hatte mir "Licht im Dunklen" gemacht, welchen Blitz ich den jetzt dazu kaufe und dieses Buch erklärt wircklich sehr gut was man für welche Fotos braucht und was nicht. Auch "nett" ein kleiner Exkurs in weitere Bildbearbeitung am Rechner. Bin voll und ganz zufrieden. Weshalb ich dann mich für diesen Autor/Buch entschied (es gibt da doch ne ganze Menge anderer Bücher)?
Aufgrund des doch oft positiv erwähnten Autors, der hier angegebene Bewertungen und zuguterletzt aufgrund des Erscheinungsdatums....da muss ja mal vollendts alles drinnen sein....und tada....ich bin wunschlos glücklich damit ;)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.06.2014 21:04:18 GMT+02:00
wuffi meint:
Hallo,
ich habe auch eine 70D und würde gerne wissen, ob für Sie das Buch von Holger Haarmeyer und Christian Westphalen auch in Betracht kam, bevor Sie sich für dieses hier entschieden haben.
Vielen Dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2014 10:56:46 GMT+02:00
Scrat meint:
Nein, kam es nicht. Hatte keinerlei Buchempfehlungen etc. vor mir. Ich entschied mich aufgrund der Bewertungen für dieses Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vor allem fand ich hilfreich das Thema externes Blitzen. Wie auch sämtliche fotografische Erklöärungen zu Fachbegriffen.