4.0 von 5 Sternen Sinnvolles Tool, um einen Überblick zu bekommen, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitbit One Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BY - deutsch (Ausrüstung)
Ich habe mir den Tracker gekauft, weil ich endlich mal wissen wollte, wie viel ich mich am Tag so bewege. Und genau das kann der Tracker hervorragend. Die Schritte passen ziemlich genau und auch die Höhen (ein Stockwerk ist 3 Meter hoch, nicht mit echten Stockwerken verwechseln) sind sehr nett. Meine Wittings-Waage konnte ich entspannt mit dem Fitbit-Konto verknüpfen und auch die generelle Installation war ein Kinderspiel.

Das einzige Manko ist die Datenbank für die Nahrungsmittel, die englische Firmen und Produktbezeichnungen beinhaltet. Wenn das noch abgeändert wird (ist anscheinend für Mai 2013 in Planung), dann gibt es die vollen fünf Sterne.

Kann man ohne große Sorge empfehlen und ist tausendmal genauer, als das Fuelband von Nike.

EUR 88,98 - EUR 166,60
Auf meinen Wunschzettel