5.0 von 5 Sternen Toller Progressive und Deep House Mix..., 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Anjunadeep: 05 (Audio CD)
...von James Grant und Jody Wisternoff.

Die Anjunadeep 05 ist ideal für den Strand oder für eine gemütliche Grillparty.

Während CD 01 ein gelungen Mix aus Progressive House- und Techno-Tracks mit vielen guten Highlights wie zum Beispiel "Croquet Club - Cardigan", "Andrew Bayer & James Grant - Living", "Beckwith feat. Catherine Porter - Back To Love", "Tom Middelton - Wyv Auw Chu", "Matt Lange feat. Taniy Zygar - Way You Know" und "The Presets - It's Cool (Andrew Bayer & James Grant Remix)" (Mega Geil).

Ist CD 02 entspannter Deep House Mix mit ebensfalls sehr gelungenen Highlight von "The Peacemaker Project - Ich Lass Dich Nicht Zurück (Jody Wisternoff Remix)", "Lane 8 - Be Mine (Jody Wisternoff's Deep 05 Reshape)", "Lody Wisternoff feat. Pete Josef - We Are Hereos", "Above & Beyond feat. Zoe Johnston - Alchemy (Jody Wisternoff Remix)", "Rashid Ajami - Coming For You (Jody Wisternoff Remix)".

Besonders hervorheben möchte ich "Matt Lange - Only You", denn dieser Track verdammt viel Druck, wobei Druck indem Fall nicht das Tempo sondern viel mehr die Mega Melodie des Tracks wieder Spiegelt.

Und noch eine kleine Anekdote aus eigener Erfahrung mit dieser CD.
Bei einer meiner Grillpartys habe ich die Anjunadeep 05 als Backround Musik laufen lassen. Ich dann gefragt was das für eine geile Musik sei, ich zeigte meinen Freunden die CD und am nächsten Tag hatten sich meine Freunde die CD bestellt und den Download gehollt.

Also wer auf diesen Sound Steht, sollte ich diese CD kaufen.