2.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht beeindruckend....., 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wilkinson Sword Quattro for Women Rasierapparat + 1 Klinge (Badartikel)
Also ich rasiere mich schon einige Jahre lang und habe daher schon sehr viele verschiedene Rasierer ausprobiert. Dieser hier gehört eindeutig zu den schlechtesten überhaupt.
Auch wenn ich mit meiner Bewertung hier sicher verunsichere, weil mehr positiv gestimmt sind was den Rasierer angeht. Ich mag das Teil gar nicht und zwar aus guten Gründen.
Beim ersten Beine rasieren sah es hinterher so aus, als wenn meine Beine im Krieg gewesen wären, sorry, aber bis zu 15 Schnittstellen aus denen Blut floss, das schafft sicher nicht jeder Rasierer. Am besten man bestellt sich eine Großpackung Pflaster mit. Da man in meinem hohen Alter von über 30 davon ausgehen kann, dass ich nicht zu blöde zum Rasieren bin, kann es eigentlich nur am Rasierer liegen ;) Bei der zweiten Rasur wurde es zwar weitaus besser, aber das Resultat ist bis heute eher enttäuschend. Man rasiert und rasiert und rasiert und bekommt doch nicht immer alles weg. Nein, also das ist fast jeder Einwegrasierer um Längen besser.