MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

1.0 von 5 Sternen mangelhafte qualität, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 144726100 WC-Sitz Bambus Dunkel - Chrom-Metallbefestigung, Bambus, 37 x 42.5 cm, Dunkelbraun (Werkzeug)
das material des sitzes ist stabil und optisch ansprechend.
jedoch sind die metallbefestigungen schrott.
immer wieder lockern sie sich (trotz nachschraubens) und somit rutscht die
brille meist zu einer seite weg. dieses phänomen fing erst nach 3 wochen an.
habe mehrfach versucht, die schrauben nachzuziehen- ohne erfolg!
habe den wc-sitz wieder zurückgeschickt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.01.2013 00:15:09 GMT+01:00
Armin Schwab meint:
Haben Sie das Geld denn wieder bekommen?Falls ja würde es mich sehr wundern nach 3 Wochen und warscheinlichst schon aus der Verpackung genommen und probe gesessen....mich wundert es auch daß sich die Befestigung erst nach 3 Wochen gelockert hat...

Veröffentlicht am 16.12.2014 13:49:15 GMT+01:00
Biggi meint:
also ich muss ihnen da Recht geben voll und ganz .Hab jetzt schon 2 mal das Pech gehabt mit den Metallbefestigungen .Da sollten die sich wirklich mal was anderes einfallen lassen .Hatte schon überlegt selber was anderes dran zu schrauben damit das hält .Ich muss noch dazu sagen das nach mehrmaligem nachschrauben das ganze auch noch abgebrochen ist .Schade sonst von der Optik her ein schöner Toilettensitz