Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Game Day, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Game Day [inkl. 5 Extra Songs] (Audio CD)
Ich war mir gar nicht ganz sicher, worauf ich mich da einlasse, da ich gelesen habe, dass die meisten Songs auf der CD von den Jungs selbst geschrieben sind. Ich liebe die Vorgängeralben sehr und bin positiv überrascht von der CD.

Von Anfang bis Ende rockig und ich fühle mich gezwungen mitzusingen, was ich eigentlich sehr selten mache.
Selbst "Mo Hotta Mo Betta" das mich beim Vorentscheid des ESC gar nicht überzeugt hatte, klingt auf dem Album einfach nur toll.
Im Mai durfte ich ein Konzert der drei miterleben und habe dort schon viele Songs aus diesem Album gehört. Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich diese CD lieben werde.

Hier kann ich eine unbedingte Kaufempfehlung abgeben! Jetzt heisst es warten auf die nächste CD!!

[Abbrechen]