5.0 von 5 Sternen Super Motor, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nitro Motor GO28SPEC-BLACK 4,19PS - 4,56ccm Truggy Buggy Monstertruck 1:8 RC-Car (Spielzeug)
Anfangs etwas schwierigkeiten bis die richtige Einstellung gefunden war, aber das ist wohl bei jedem neuen Motor so, inzwischen hat knapp 8 Liter Sprit durch und zeigt noch keinen Leistungsschwund und er ist schneller als alles was ich bisher sowohl in meinem Savage als auch in meinem Pulse hatte.

Das Freilauflager gab einmal den Geist auf, aber gegen kleines Geld hatte ich innerhalb von 2 Tagen ein neues im Briefkasten.

Ich kann den Motor nur Empfehlen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel