5.0 von 5 Sternen Kaum ausgepackt ... Suchtgefahr !!!, 30. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kinect Sports 2 (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Also ich habe Kinect Sport eins und nutze es für schlechte Tage als Ausgleich und auch für die ganze Familie um sich zu bewegen. Also Kinect Sports 2 abgewartet , Bewertungen gelesen und geholt. Schon das Dart hat Suchtgefahr ich wollte gleich bis hin die höchste Stufe und muss sagen das werfen ist so etwas von realistisch gestaltet...ich muss meiner Schulter erts mal eine Pause gönnen. Spaß macht auch Baseball wo man mal Schläger oder Werfer ist und endlich kenn ich die Regeln von diesem Spiel. Ein paar "Luftschwünge" bringen einen auch ins schwitzen und dann das rennen zur Base. Noch schweisstreibender ist das Spiel Football, laufen, werfen treten. Nur das mit dem Ausweichen udn rennen könnte besser umgesetzt sein, egal ob ich schnell laufe oder langsam gleiche GEschwingikeit (kommt mir so vor) und das ausweichen dauert ewig. Tennis ist etwas unrealistisch geworden was Schlägerführung betrifft und Aufschlag aber von der Ausführung der Schläge, Top Spin oder Slice und Richtung besser wie die Wii. Aber am besten umgesetzt ist Golf , was für ein grüner Rasen , eigene Schlägerwahl oder Automatisch, ordentlich geschwungen und gepattet. Jetzt kann man seinen Schwung für die Freisaison vorbereiten. Skifahren ist nicht so mein Fall, aber die Reaktion ist hier sehr schnell was die Körperlage und die Abfahrt betrifft, sodass man eigentlich alle Tore treffen kann und trotzdem eine schnelle Fahrt hinlegen kann.

EUR 49,99 EUR 11,99

Ort: Leipzig, Deutschland