newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

5.0 von 5 Sternen Überrascht!, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: BEEM Germany Kyu Kabu, 8-teiliger Messerblock, Schwarzer Holzblock (Haushaltswaren)
Eigentlich habe ich nichts besonders Gutes erwartet, als ich diesen Messerblock
bestellt habe. Er gefiel mir vom Design her und von den Farben, da ich meiner
Küche einen einheitlichen Look verpassen wollte.Und der Preis hat mich eher mißtrauisch gemacht, aber weit gefehlt!
Seit Weihnachten habe ich diese Messer nun im Gebrauch.Sie sind sehr scharf und
liegen sehr gut in der Hand. Die Zwiebel z.B. habe ich nie feiner geschnitten
als mit diesen Messern.Mit einem der Messer konnte ich meinen Sahnekuchen so gut
teilen, daß nichts eingedrückt wurde.
Zugegeben, vorsichtshalber säubere ich die Messer sofort nach Gebrauch, um eventuellem Flugrost vorzubeugen und stecke sie nicht in die Spülmaschine.Aber hauptsächlich deshalb, weil ich sie jederzeit wieder benutzen möchte.