Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Danke, gut, 31. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Gefhrliches Halbwissen (Audio CD)
Ich gehör ja eigentlich eher zu Fraktion der Stromgitarrenliebhaber. Der Großteil der Hip Hop Fraktion interessiert mich nur peripher und wenn ich an die Gangster aus Berlin (ich mein jetzt nicht die Politiker) denke, kommt’s mir warm die Speiseröhre hoch. Aber 'Gefährliches Halbwissen' ist einfach geil und obwohl das Album schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, ist es immer noch frisch und spritzig. Die Texte von Dendemann sind unübertrefflich. So viel Wortwitz findet sich sonst eher selten.

Die CD hör ich mir immer mal wieder gerne an. Ist in meiner Plattensammlung ein ähnliches 'Nie-Müde-Hören-Können-Album' wie Master of Puppets von Metallica oder Bat out of Hell von Meat Loaf.

Ich sag mal so. Wer, wenn er an deutschen HipHop denkt, immer diesen komischen Kerl mit der Maske im Kopf hat, und seinen Horizont bezüglich deutschen Sprechgesang erweitern möchte, sollte mal dieses Album 'checken'.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.511.715