5.0 von 5 Sternen Besser noch als Teil 1!, 7. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Galaxy 2 (Videospiel)
Länge:: 9:08 Minuten

Ersteintrag: 24.01.2011 10:36:41 GMT+01:00
anthektike meint:
Sehr schönes Rezensionsvideo! Hat mir auf jeden Fall die Kaufentscheidung erleichtert.

Veröffentlicht am 26.07.2011 12:47:54 GMT+02:00
Ronk meint:
Rezension 10/10 Punkten !!! toll gemacht !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.02.2012 14:15:33 GMT+01:00
echt klasse gemacht, zudem kennst du dich auch aus, was man nicht von jedem Rezionent sagen kann -.- Thx für das tolle Video

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2012 18:02:29 GMT+01:00
Ramy S. meint:
Dankeschön. Freut mich, dass dir das Video gefallen hat :)

Veröffentlicht am 13.09.2012 01:16:03 GMT+02:00
Lukas K. meint:
Großartige Rezension, vielen Dank dafür! Da haben Sie ja einiges an Arbeit/Zeit hineingesteckt! :)

Veröffentlicht am 15.12.2012 05:27:12 GMT+01:00
Sonic meint:
Klasse Rezension! Super gemacht

Veröffentlicht am 14.05.2013 00:42:36 GMT+02:00
Julius Reljic meint:
DAS hier ist die Zukunft der Rezensionen meiner Meinung nach. Absoluten Respekt meinerseits, steck mit Sicherheit viel Mühe drin. Auch, wenn ich das Spiel noch nicht besitze, da ich zunächst den ersten Teil spielen will, haben Sie mir mit diesem Video den 100%-igen Zuspruch für einen Kauf geliefert. Dankeschön!

Veröffentlicht am 09.09.2013 16:30:07 GMT+02:00
T0m93 meint:
Würden es bei jedem Game so eine positiv gelagerte und negtiv gelagerte Rezession geben würde ich mir weniger Fehlkäufe erlauben. Sehr nettes video, dass animiert mich jetzt schon teil 2 zukaufen, wenn ich 1 durch habe :D

Veröffentlicht am 18.01.2014 17:34:39 GMT+01:00
S. Florian meint:
Tolle Rezension zu einem der größten Spiele aller Zeiten.
Was da an Leveldesign und Einfälle drin steckt, kann man einfach nicht nur durch Worte asudrücken.