3.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jede Party, nur leider sehr empfindlich, 5. März 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 - Mikrofone SingStar (Zubehör)
Singstar ist einfach auf jeder Party von uns dabei. Und auch die Mikrofone sind ganz gut. Bei meinem ersten Kauf ist das erste aber schon nach kurzer Zeit (2 Monaten???) kaputt gegangen. Die Kontakte waren abgenutzt, oder so. Das ist auch Freunden von mir passiert. Meine beiden anderen Mikros haben sehr viel länger gehalten. (2,5 Jahre???) Das eine ist vor kurzer Zeit auch kaputtgegangen. Aber da ich noch das eine vom ersten Kauf hab, ist das kein großes Problem. Singstar ist auf jeden Fall ein MUSS um eine Party in Gang zu kriegen. ^^

Ersteintrag: 15.09.2010 19:35:16 GMT+02:00
nico lackner meint: