Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen So soll Blu-Ray sein, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony BDP-S590B 3D-Blu-ray Player (3D, HDMI, Upscaler 1080p, WLAN) schwarz (Elektronik)
Technische Daten gibt es in de Beschreibung. Ich konzentriere mich hier auf das gefühlte Erlebnis.

Der Player passt sich mit seinem Design und den Abmessungen sehr gut in vorhandene HiFi-Umgebungen ein. Allerdings sollte er oben stehen, da er enige Knöpfe auf der Oberseite hat.

Die Menüführung ist gut durchdacht und nachvollziehbar. Auch für Technik-Laien und Menschen, die keine Playstation haben. Die Einrichtung läuft weitgehend automatisch. Feinheiten lassen sich leicht finden und einstellen.

Was die Bildleistung und Tonleistung betrifft, ist der Player über jeden Zweifel erhaben. Blu-rasy sind sauber durchgezeichnet und auch alte DVDs werden sichtbar aufgewertet. Der Sound kommt in allen erdenklichen Formaten in höchster Qualität über die Hifi-Anlage. Auch im 3D Bereich läuft alles super. Wir hatten bisher noch keinerlei Auffälligkeiten. Das Zusammenspiel zwischen diesem SONY Player und unserem Samsung TV läuft perfekt.

Hervorheben möchte ich den W-Lan Anschluss. In Kombination mit der sehr guten Smartphone-Software ist die Bedienung wirklich genial. Egal, ob man youtube Videos oder tatsächlich Blu-Rays schauen will. Alles klappt absolut einfach. Auch die SONY Mediathek ist eine sinnvolle Ergänzung.

Meine Empfehlung:
Diesen Player in Verbindung mit einem Samsung TV nutzen. Die Bildqualität und die 3D-Effekte sind großartig und man bekommt als Zugabe auch noch Zugriff auf zwei randvolle Mediatheken von verschiedenen Anbietern. Wem da noch langweilig wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

FAZIT:
Volle fünf Sterne für das umfangreiche Komplett-Entertainment und die sehr geringe Geräuschkulisse.

[Abbrechen]