5.0 von 5 Sternen Klasse Buch! Ideal für Einsteiger!, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Jetzt lerne ich CSS3 - Modernes Webdesign verstehen und anwenden (Taschenbuch)
Habe mir das buch vor ca. 1 Woche bestellt uns muss sagen dass ich sehr begeistert bin ! Das Buch erklärt einem die einzelnen Schritte sehr genau und detailliert so dass es wirklich jeder versteht ! :) Außerdem geht es Anfangs auch noch kurz auf das neue HTML5 ein, was ich ebenfalls sehr gut finde ! Es wir in einzelnen kleinen Abschnitten auf CSS eingegangen und wenn man am Ende des Buches angelangt ist weiß man echt super gut über das Webseiten Programmieren bescheit. Ich kann nur betonen dass dieses Buch echt eine super wahl war und auch die neusten Standards von CSS und HTML mit sich bringt!!
Ideal für Einsteiger in die Welt des Webdesigns, allerdings auch für fortgeschrittene Programmierer zu empfehlen !
Ein weiterer Grund aus dem ich mich für dieses Buch entschieden habe ist, dass es 2012 auf den Markt gekommen ist und man somit zusätzlich gleich auf den neusten Stand gebracht wird !

Top Buch, eindeutige Kaufempfehlung !

Ersteintrag: 29.01.2014 13:09:52 GMT+01:00
Konti N. meint:
Hallo!
"am Ende des Buches angelangt ist weiß man echt super gut über das Webseiten Programmieren bescheit."
Mit CSS und HTML programmiert man nicht. Man gestaltet bzw. designet!
Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014 13:26:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.03.2014 13:04:51 GMT+01:00
Korbinian meint:
Das ist mir bewusst !
Ich selbst bin Mittlerweile programmierer und gestalte und setze Websites jeglicher Art um .

Meine Rezenssion ist mittlerweile knapp 2 Jahre alt , zu diesem Zeitpunkt war ich da noch nicht so konfirm was Script- und Programmier Sprachen angeht .

Gebraucht & neu ab: EUR 4,75
Auf meinen Wunschzettel