Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Besser geht es kaum noch....., 19. August 2008
Rezension bezieht sich auf: The Sick's Sense (Ltd.ed.) (Audio CD)
Okay, ich bin vorbelastet. Ich gebe zu ich kenne die Jungs seit der ersten Platte und habe ihren Weg über die 15 Jahre verfolgt, aber was sie mit der neuen CD abgeliefert haben ist echt spitze. Da können sich mal alle Major Labels eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Die Aufmachung der CD ist der beste Kopierschutz den man sich vorstellen kann. Wer sich dieses Teil nicht in den Schrank stellt ist wirklich selber schuld. Ein echter Hingucker.

Zur Musik sind die Jungs rockiger geworden. Das Depressive ist nun gewichen. Die Songs sind meiner Meinung nach härter geworden und klingen trotzdem nach End Of Green. Mir ist kein einziger Ausfall aufallen. Alle 12 Songs sind stimming und passen einwandfrei in das Konzept.

Wer sich dieses Album nicht kauft ist selber schuld!

Ich kann nur hoffen das End Of Green mit diesem Album und der anstehenden Tour mit Subway To Sally sich in viele neue Herzen spielen. Diese Band ist einfach symphatisch. Beim Summer Breeze ist mir einer der Musiker über den Weg gelaufen und ich konnte mich mit ihm unterhalten. Die Jungs sind einfach nahe an ihren Fans dran. Grossartig!

Volle 5 Sterne gibt es da natürlich!

[Abbrechen]