Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

2.0 von 5 Sternen the eldritch dark von blood ceremony, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Eldritch Dark (MP3-Download)
DOOM FANS ACHTUNG ! wer die ersten beiden alben liebt (so wie ich )1. same 2. Livin with the ancient,kommt hier nicht auf seine kosten.das Wörtchen DOOM ist fast schon unangebracht u. Sängerin :alia o'brian : singt kraftloser als gewohnt und insgesamt hat man das gefühl ,dass im Studio ein eimer Weichspüler ausgelaufen ist.ich bin evtl. mal wieder der einzige, welcher rummeckert (oder auch nur die Wahrheit sagt ).jedenfalls habe ich nach mehrmaligen hören dann mittendrin die scheibe rausbugsiert und die 'Livin with the ancient 'rotieren lassen.da war die doom/psychedelic welt wieder ok.dieser für mich angeschlagene weg ,ist hoffentlich für die Zukunft von blood ceremony nicht wegweisend.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.08.2013 09:52:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.08.2013 09:52:39 GMT+02:00
Zepphead meint:
Wo waren Blood Ceremony denn je unter Doom einzuordnen? Langsame "Elemente" verbunden mit einer gewissen Düsteren Grundstimmung machen noch lange kein Doom Album.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.08.2013 17:53:35 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.08.2013 18:01:29 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 29.08.2013 18:04:16 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.08.2013 18:16:08 GMT+02:00
günter holz meint:
Sorry,ich will in keinster weise deine Meinung anzweifeln .genaugenommen denke ich ähnlich,aber in dem Genre stoner,doom psychedelic ist eine 100%ige Trennung nicht einfach und Blood Ceremony sind nun einmal in dieser engen Nische gelistet.Selbst bei 'don nihili',welchen ich sehr schätze,oder muß ich da in der Vergangenheit reden weil er ja leider verstorben ist.

Top-Rezensenten Rang: 6.063.680