ARRAY(0xacb4f264)

4.0 von 5 Sternen Ohne Erwartungen rangegangen..., 8. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Gentleman mit der Feuerhand (Skulduggery Pleasant, Band 1) (Gebundene Ausgabe)
....und bin vollkommen überzeugt worden!!
Da ich es liebe Jugendromane zu lesen bin ich im Buchladen so durch die Gänge geschlichen und habe dieses BUch gesehen. Dachte im ersten Moment "Oh Gott was ist das denn wieder für ein MIst?!" Dann habe ich den Buchrücken gelesen und fing an zu überlegen "Kauf ich es oder lass ich es....kauf ich es oder lass ich es..." Nach einigen Wochen und zwei anderen Jugendbüchern habe ich mich entschlossen dieses BUch zu kaufen und kann nun sagen.....

DAS BUCH IST SPITZE!!!

Ich freue mich jetzt schon auf Band zwei, welches ich bald kaufe und ab Juni dann auch BAnd 3 gleich kaufen werde!!

Skulduggery ist so lustig und total von sich überzeugt das ich oft über ihn schmuneln muss!Auch Stephanie ist ein super Charakter und sehr selbstbewusst. Deshalb wirkt diese Geschichte nie albern oder kindlich!! Im Gegenteil...ob das BUch ab 12 JAhren ist, darüber läßt sich streiten.

Die Kampfszenen sind gut und nachvollziehbar beschrieben, die Dialoge clever und lustig :-)

Viel Spaß beim lesen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.01.2010 01:16:51 GMT+01:00
Clementine meint:
ab 12? - Ja, klar das geht schon. Bei uns in Großbritannien ist es ab 8 vorgeschlagen, das fand ich dann doch etwas zu jung angesezt.

Veröffentlicht am 29.11.2012 19:29:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.11.2012 19:29:45 GMT+01:00