5.0 von 5 Sternen prima Tasche für die PSP, 11. Juli 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sony PSP - Tasche Hard Case (farblich sortiert, Farbauswahl nicht möglich, 1 Stück) (Zubehör)
ich habe mir diese Hartschalentasche zugelegt, um meine PSP sicher
in meiner Messengerbag transportieren zu können, ohne daß
mir etwas durch einen blöden Zufall das Display zerkratzt oder die Knöpfe bzw.
Schalter zerstört.
In so fern war mir die Farbe des Hard Case realtiv egal (habe die
silberne Variante bekommen).
In dem Hard Case findet die PSP, ein Kopfhörer und zwei UMDs und eventuell
weitere benötigte Kleinteile Platz.
Auf der Innenseite befindet sich im Deckel ein über die ganze länge reichendes,
mit Netzstoff abgetrenntes Fach, in welchem man prima den Kopfhörer und noch andere
Kleinteile unterbringen kann.
Im Boden befindet sich eine "Lasche", auf der sich zwei Fächer für je eine UMD befindet.
Unter der Lasche haben noch weitere Kleinteile Platz.

Wer Die Tasche nicht innerhalb einer größeren Tasche transportieren möchte, kann sie
mittels eines Karabiners an geeigneten Stellen an der Außenseite einer Tasche, Rucksacks
o.ä. befestigen. Auf der Rückseite des Cases befindet sich noch eine Halterung, durch die
man einen Gurt ziehen kann.
Der Reissverschluss hat zwei Schieber, so daß eine Öffnung aus der Richtung erfolgen kann,
die einem ergonomisch am meisten zusagt.

Top-Rezensenten Rang: 127