5.0 von 5 Sternen unbedingt ausprobieren, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: 1, 2, Frei! Das Nacktaktivbuch (Broschiert)
Wie einige andere Rezensenten hat auch mich das gut geschriebene und bebilderte Buch inspiriert, das "nacktive Erlebnis" gleich auszuprobieren (was kann man von einem "Sachbuch mehr erwarten???). Ich habe mir mein Rad geschnappt und raus aus dem Dorf und runter mit den Klamotten! Einfach schön!!!
Danke, Ihr Beiden und ich wünsche Euch viele Leser, die anschließend auch zu Nacktivisten werden!!!

Top-Rezensenten Rang: 3.415.949