5.0 von 5 Sternen Schickes und gut funktionierendes Bügeleisen, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BEEM Germany Dynamic ION-Power, IONEN-Dampfbügeleisen mit CERASLIDE BIO-LON CERAMIC Antihaftversiegelung, Brillantblau-Metallic (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe das schick aussehende Bügeleisen erst vorgestern erhalten, aber hatte gleich einen Haufen Wäsche verschiedenster Beschaffenheit, um es auszuprobieren. Wie man an meinem Namen sieht, bin ich ein Haus-Mann, und ich bügle vorwiegend T-Shirts und Hemden. Zum Test trat aber auch ein sehr verknittertes Leinentuch an. Das Beem-Bügeleisen hat alles perfekt in den Griff bekommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit geplättet. Besonders die sehr spitz zulaufende Front ist praktisch bei Knopfleisten von Hemden, Gleiteigenschaften der Keramiksohle sind sehr gut. Inwieweit die Ionen-Technologie mein Bügelergebnis positiv beeinflusst, kann ich leider nicht beurteilen - ? Ein grosser Wassertank ist auch hilfreich, dass man nicht dauernd nachfüllen muss. Dampfeigenschaften - besonders Dampfstoss - auch sehr anspechend. Alles in allem ein würdiger Ersatz meines nun ausgedienten alten Dampfrosses ...

Ort: Nuernberg Germany