4.0 von 5 Sternen Displayfolie vom Mumbi fürs Note 3, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Folie Displayschutzfolie (Elektronik)
Die Folien waren gut verpackt und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Mit dem Aufbringen von Schutzfolien habe ich schon einige Erfahrungen. Also ab ins Bad kurz heißes Wasser laufen lassen bis der Spiegel beschlägt (weniger Staubpartikel in der Luft). Dann das Display gut reinigen und, falls noch Staubkörnchen oder Fasern vom Tuch zu sehen sind, mit Tesafilm Streifen für Streifen das Display abkleben und dann abziehen. Folie blasenfrei aufgebracht und gefreut.

Zu den Folien selber muss ich sagen, auch in Bezug auf die Rezession von Kevin vom 21.10.2013, ich habe wohl die überarbeitete Version erhalten - der Ausschnitt um den Home-Knopf ist rundum einen guten Millimeter größer, ebenso am Hörer. Das erleichtert zwar das Positionieren ich kenne das von den Mumbifolien für mein altes S2 aber anders und es gefiel mir besser, da die Folie nicht sichtbar war.

Alles in allem ist es ein tolles Produkt.