Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Ligawo ® HDMI Splitter 2 fach - Generation III + Enhanced 3D Signal Unterstützung/ HDMI Kabel Verteiler 1 zu 2 Y-Adapter 1080p FullHD HDMI HighSpeed 2-fach/ 2-port/ 1 an 2 + Netzteil + Verstärker (Elektronik)
Betreibe meinen 3D TV an einem A/V-Receiver, der leider noch kein 3D unterstützt. Zur Wiedergabe von 3D Material über die PS3 musste ich daher die Spielekonsole direkt an den TV anschließen. Leider komme ich dann nicht in den Genuß die Filme in Dolby True HD zu hören, da dieses Tonformat offensichtlich nicht über das optische Kabel übertragen wird.
Also musste ein Splitter her: Von der PS3 in den Splitter und vom Splitter je ein Kabel in den A/V-Receiver und in den TV. Jetzt gibt es 3D in Dolby True HD :)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.11.2012 14:55:34 GMT+01:00
KinoTom meint:
Hallo M2000ti,

koennen Sie die Geraete dazuschreiben, die Sie verwenden?
Ich stehe vor dem gleichen Problem, mein TV und AV-Receiver sind beide von SONY.

viele Gruesse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2012 17:14:13 GMT+01:00
M2000ti meint:
Der A/V Receiver ist von Denon, der TV von Samsung.

Veröffentlicht am 06.05.2013 18:31:51 GMT+02:00
Wokascha meint:
Danke, das war genau der Kommentar den ich brauche. Habe das selbe Problem mit einem Mediaplayer werde den Teil testen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2013 17:46:53 GMT+01:00
FlowBizkit meint:
Hey Leute,

gibt's hier Neuigkeiten von jemandem?
Eigentlich sollte die beschriebene Funktion gar nicht möglich sein - ich suche nämlich ebenfalls diese Insellösung!

Beste Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2013 06:46:10 GMT+01:00
Wokascha meint:
Das Gerät funktioniert einwandfrei - allerdings mein älterer Verstärker nicht der konnte 1.4 HDMI nicht verarbeiten (3D) also musste ein neuer AV-Verstärker her, bei neuen Geräten erübrigt sich die Splittfunkion, diese haben genug Ein und Ausgänge (HDMI).
Der Splitter richtet sich gem. Beschreibung immer nach dem schwächsten angeschlossenen Gerät ( egal ob Ein oder Ausgang) - wenn beim 2 Ausgang ein Gerät arbeitet das 1.4 nicht verarbeitet wird auch der 1. Ausgang nicht mit 3D Signalen gespeist.-
Das Gerät wurde zurückgesandt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2013 17:37:05 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 27.11.2013 08:35:56 GMT+01:00]