5.0 von 5 Sternen Überzeugend! und sehr schön!, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sketching: Zeichentechniken für Produktdesigner (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch wegen den Bewertungne gekauft und weil ich viel am zeichnen bin. Und dieses Buch überzeugt vollkommen!
Anfangs lies ich mich etwas von dem Preis abschrecken aber nachdem ich es zum ersten mal Aufgeschlagen habe bin ich der Überzeugung dass es fast zu günstig war. Auf jeder Seite sind Bilder von Skizzen und Artworks, erklärungen u.s.w. Es ist sehr schön aufgebaut, habe gestern 3h damit verbracht mir die Skizzen anzuschauen und bin immer noch nicht ganz durch. Wirklich absolute kaufempfehlung für alle die sich für so ein Thema interesieren!