1.0 von 5 Sternen Ekelhaft!!!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Riccardo Liquids 10 ml - Cola - e-Zigarette 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (1 x 10 ml) (Badartikel)
Ich habe jetzt schon einige Liquids von Riccardo probiert. Egal ob Kirsche Amarena, Früchten, KiBa oder Marzipan. Alle haben ihre eigene Note und schmecken gut. Ich denke das fast alle Fruchtliquids von Riccardo gut schmecken. Aber Cola, gehört absolut nicht dazu. Es schmeckt künstlich, hat eine Zitrusnote und erinnert stark an Kloreiniger. So wie eben dieser Reiniger riecht, so schmeckt das Cola Liquid. Ich kann dafür leider nicht mehr als einen Stern vergeben. Eventuell gibt es Leute denen das Liquid schmeckt, aber das kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen.

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)