5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 22. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Songs from a Secret Garden (Audio CD)
Nach Enja rechnet man ja nicht mehr mit wirklich authentischer, ruhiger Musik, doch "Songs from a Secret Garden" ist das absolute Gegenbeispiel. Wunderschöne Melodien, sparsame Arrangements, erstklassige Solisten und insgesamt wunderschöne Musik zum Wegträumen und entspannen.
Ich habe mir die CD geholt, weil ich über Tanzmusik von Casa Musica auf Secret Garden aufmerksam geworden bin und dann hier die CD so gute Kritiken hatte. Ich kann mich nur den anderen Empfehlungen anschliessen: Kaufen und auch prima zum verschenken!

Ort: Aachen