3.0 von 5 Sternen Mein tuning Tipp, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Russell Hobbs Stylo 18416-56 Kaffeemühle mehrfarbig (Haushaltswaren)
Ich war anfangs mit dem Mahlgrad für Espressopulver nicht zufrieden, habe die Maschine mal ausseinander geschraub und mir eine Distanzscheibe unter die obere hälfte des Mahlwerks gebastelt (erstmal zum versuch aus einem ca. 0.4mm starken Karton) und siehe da, mein Espresso ist fein wie mehl. Ich mahle meinen Espresso nun auf Stufe 2,5 und das Ergebniss Überzeugt mich voll und ganz. Ist überhaupt kein Akt und in 10min erledigt, 3 kleine Schrauben.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.05.2012 10:27:09 GMT+02:00
Den Tipp kann ich bestätigen! Klappt prima.

Veröffentlicht am 04.08.2012 17:10:18 GMT+02:00
Fabian meint:
was für nen schraubenzieher hast du denn benutzt?

Veröffentlicht am 06.02.2013 09:19:56 GMT+01:00
Maud meint:
Dafür gibt es den MacGyver- Orden in gold! Danke A. Preuß!

Veröffentlicht am 15.02.2013 16:57:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2013 10:49:11 GMT+01:00
Simon meint:
Hallo,

könnte mir jemand sagen welche schrauben das sein sollen.
Denke müssen ja die am Mahlwerk sein aber ich finde da keine?
Oder doch die unten nur wie komm ich dann an das Mahlwerk?

Danke für eine Antwort

Hab es gefunden einfach richtig lesen und Augen auf ^^
Bezieht sich auf das Mehlwerk im Bohnenbehälter (das obere wie geschrieben)

Veröffentlicht am 15.02.2013 16:58:44 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 15.02.2013 16:58:54 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 22.07.2013 14:42:12 GMT+02:00
Steffi meint:
Guter Tipp,super Ergebnis,ein Glück das es noch Tüftler gibt.

Veröffentlicht am 15.08.2014 22:33:21 GMT+02:00
Hat wunderbar funktioniert, ich hoffe der Karton hält erstmal eine Weile

EUR 49,99 EUR 34,99

A. Preuß