2.0 von 5 Sternen Druck sauber - T-Shirt mehr breit als lang, 8. Mai 2011
Die gesamte Versandabwicklung war einwandfrei und schnell. Dementsprechend könnte ich hier 5 Sterne geben. Das es nur zwei geworden sind hängt mit dem T-Shirt an sich zusammen. Schon beim auspacken habe ich gedacht"wow, eher was für kleine dicke Typen". ich finde ein T-Shirt in Größe XL für den Mann muss NICHT automatisch heißen "klein und dick", sondern eher normal und möchte es nicht so eng anliegend haben. Ich habe die Befürchtung wenn ich es meinem Freund (ca. 1,78m - also auch kein Übergroßer) schenke und er es an hat wird es bequem sitzen, aber leider bauchfrei sein. Schade!

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 3.394.684