Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mischung aus Action und Spionage, 18. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) (Videospiel)
Ich hab mir das Spiel primär wegen dem Coop-Modus auf der Xbox gekauft. Die Story ist ein bisschen überzogen, kam mir manchmal echt so vor als wär ich Superman und rette auf der Suche nach meiner Tochter mal nebenher die Welt. :D Der Multiplayer macht wirklich Fun und auf der höchstens Schwierigkeitstufe ist es ohne taktisches Zusammenarbeiten garnicht zu schaffen, was mir sehr gefällt. Ein Manko ist, das sich die Gegner manchmal echt dumm anstellen und man vor ihrer Nase vorbeilaufen kann, ohne, dass sie einen sehen oder plötzlich wissen wo man ist. Ansonsten ist das Spiel sehr gelungen mit schöner Grafik, guter Waffenauswahl (auch wenn ich eh nur mit Pistole rumrenn, da kommt das Feeling besser rüber ^^) und tollen Coop-Modus. Kaufempfehlung von mir.

[Abbrechen]

Ort: Berlin, Deutschland