5.0 von 5 Sternen Trotz allem..., 3. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
...ist gta iv für den pc ein geiles Spiel. Die Grafik ist sehr ansehnlich und das gameplay einfach cool. Ja, ich finde securom auch nicht toll und von dem social club hätte ich auch ein Funktionieren erwartet; nichtsdestotrotz hat mich das Spiel nach wenigen Momenten in dessen Bann gezogen. Danke an amazon für die erneut pünktliche Belieferung am offiziellen release-Tag.

Ersteintrag: 03.12.2008 18:23:58 GMT+01:00
M. Weinreich meint:

Veröffentlicht am 03.12.2008 18:30:09 GMT+01:00
Martin Walter meint:
Deine tolle Bewertung ist für alle anderen, die sich mit dem Spiel herumschlagen und es nicht zum laufen kriegen, wie ein Schlag ins Gesicht. Viele geben 50,- aus und haben dann eine Box zuhause liegen die sie sich dann im Regal anschauen können. Möglicherweise sollte man aber auch mal auf schlechte Bewertungen hören und es dann nicht einfach kaufen, nach dem Motto: "Bei mir wird es schon funktionieren!" Eigentlich Schade das man geöffnete Games nicht zurückgeben kann. Ich habe es mir übrigens wegen der miesen Bewertungen aufgrund von SecuRom nicht gekauft und werde es auch nicht kaufen, wie alle anderen Spiele mit doofen Aktivierungen auch nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2008 18:59:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.12.2008 22:49:40 GMT+01:00
maggotno999 meint:
Hallo,

es liegt mir absolut fern, anderen Anwendern ins virtuelle Gesicht zu schlagen, aber bei mir gab es außer der üblichen "social-club-Problematik" keine Probleme. Das Spiel läuft mit einer ATI-Karte auf 1680 mal 1050 flüssig und das gameplay ist wirklich spitze. Die Masse der Unmutsbezeugungen kann ich nachvollziehen, aber meine Erfahrung mit gta iv ist nun einmal sehr positiv (nach der Lösung der bekannten Probleme).

Hoffe, dass ich Dich und die anderen Usern nicht zu sehr geärgert habe, aber für mich wäre ein -weiteres- negatives feedback nicht zutreffend gewesen.

fg

Marco

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2008 19:14:29 GMT+01:00
Martin Walter meint:
Ein Spiel sollte trotzdem auch für Gelegenheitsspieler und Nicht-Computerfachleute problemlos lauffähig sein und nicht für Ausnahmen. Es freut mich aber für dich das es bei dir läuft, was aber beim nächsten Kauf schon wieder ganz anders sein kann. Wer weis schon was beim nächsten Game geplant ist wenn so eine Sch...e Schule macht. Du kannst natürlich nur so bewerten wie es bei Dir funktioniert. Glück gehabt! :)

Veröffentlicht am 08.12.2008 21:44:32 GMT+01:00
O. Kremer meint:
Habt Ihr die Nutzungsbedingungen gelesen:
"Wenn Sie eine Verbindung mit dem Internet bei Nutzung der Software herstellen, "kann es sein, dass der Lizenzgeber Informationen von Hardware Herstellern oder Plattformbetreibern (Microsoft, Sony usw) erhält und automatisch bestimmte Informationen von Ihren Computer ... sammelt. Diese Informationen kann z. B. Benutzeridentifikationsmerkmale (wie Spielerbezeichnungen und Bildschirmnamen), Spielstände, Spielerfolge, Spielleistung, BESUCHTE ORTE, FREUNDELISTEN, HARDWARE MAC ADRESSE, INTERNETPROTOKOLL-ADRESSE und IHRE BENUTZUNG VERSCHIEDENER SPIELFEATURES enthalten. ALLE Informationen, die der Lizenzgeber sammelt, SOLLE??? anonym sein und Ihre Identität nicht preisgeben oder persönliche Information darstellen; sollten Sie jedoch PERSÖNLICHE INFORMATIONEN in Ihren Benutzeridentifikationsmerkmalen aufnehmen (z. B. richtiger Name), werden auch solche persönlichen Informationen AUTOMATISCH WEITERGEGEBEN und wie beschrieben GENUTZT.

Die gesammelten INFORMATIONEN können durch den Lizenzgeber auf öffentlich zugänglichen Internetseiten eingestellt, mit Hardware-Herstellern, Platformbetreibern und mit den Marketingpartnern des Lizenzgebers geteilt oder für jeden anderen gesetzmäßigen Zweck verwendet werden."

Ohne mich, ich gebe das Spiel zurück.

2.8 von 5 Sternen (1.061 Kundenrezensionen)

EUR 15,00 EUR 14,99

Ort: norden