Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Predigten für Sonn- und Feiertage im Lesejahr B, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Predigten: Für die Sonn- und Feiertage im Lesejahr B (Gebundene Ausgabe)
Diese Predigten entsprechen nicht so meinen Verständnis, es sind einige Gedanken, die ich warscheinlich mit in meinen Predigten einbeziehen werde.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.10.2012 08:26:31 GMT+02:00
rubitoloco meint:
Hallo Herr Brinkmann, was genau meinen Sie damit, dass die Predigten nicht so Ihrem Verständnis entsprechen? Theologisch? Sprachlich? Dürfte ich noch wissen welcher Konfession Sie angehören? Dass spielt hierbei bestimmt auch eine wichtige Rolle. Ich bin mennonitisch-freikirchlich geprägt. Mit freundlichen Grüßen, Dyck.

Veröffentlicht am 20.09.2015 12:49:29 GMT+02:00
Jack Hall meint:
"Diese Predigten entsprechen nicht so meinen Verständnis."

Mit Ihrer Rezension kann ich leider nichts anfangen! Sie hilft mir bei der Kaufentscheidung in keinster Weise weiter!

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Top-Rezensenten Rang: 3.671.893