5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 26. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Liebesträume (Audio CD)
Diese CD ist eine liebevoll zusammengestellte Sammlung von Liedern, die großteils noch nicht auf CD erschienen sind. Vor allem das Lied Honey, das ich seit langem gesucht habe, ist hier drauf. Einige dieser Lieder hatte ich zwar schon von LP her gekannt, doch waren auch einige vorhanden, die mir neu sind.
Alles in allem eine gelungene Ausgabe, die sich sehr von den normal veröfftentlichten "Best of" CD's abhebt.

Top-Rezensenten Rang: 3.992.275