5.0 von 5 Sternen Queensyrche ist wieder da, endlich !!!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Queensryche (Audio CD)
Muss ehrlich zugeben das ich die Queensyrche CDs nur bis zum Album Q2K in meiner Sammlung habe und es mich ehrlich danach nicht mehr interessiert hat was die Typen machen. Nun habe ich bei einem Die Hard Fan dieses neue "Mini-Album" gehört und fand es spitze. Nur die knappe Spielzeit ist wirklich nicht so super. Allerdings auf seine LP Version passte das wirklich gut LOL.

Aber egal manchmal macht es nicht die Länge sondern die Qualität der Songs und die ist bei diesem Werk hier einfach überragend und echt phantatisch. Habe mir die CD in der 3 für 15 Sonderangebot Aktion hier bei Amazon gekauft zusammen mit einem Fates Warning & Dream Theater Album das sagt glaube ich alles. Und ich kann nur sagen das mich das neue Queensyrche Werk wirklich begeistert hat, mehr als die anderen beiden.

Hier stimmt einfach alles, der neue Sänger Todd Latore ist einfach ein echt guter und das neue Label Century Media aus Dortmund passt sehr gut zu Queensyrche, endlich mal wieder ein echtes Metal Label für die Jungs. Könnte sogar eine geile Tour geben mit Iced Earth. Aber lassen wir das, komme ich zu den Songs. Ob nun "Where Dreams go to Die", "Spore" oder "Redemption" alles kann durchweg überzeugen zeugt von Klasse und Perfektion. Mir gefällt das Album wirklich komplett.

Hoffe die nächsten Werke werden ähnlich gut, der Startschuss für den zweiten Frühling ist gemacht, man kann endlich wieder an Operation Mindcrime, Empire oder auch Promised Land anknüpfen. Klare 5 Sterne von mir. Jetzt schon ein Klassiker !!!

Ort: Münsterland