5.0 von 5 Sternen Das waren noch Zeiten.., 22. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Schizophrenia (Audio CD)
.. als Sepultura mir gefielen. Total genervt von ihren Full Force Auftritt heimgekommen legte ich sofort diese Scheibe in meinen Plattenspieler und schluchzte nur, was aus dieser geilen Band geworden ist.
Die billige Produktion ist einfach kult und die Gitarrenarbeit ist zwar im großen und ganzen nicht ganz so technisch, aber who cares??? Nur noch mit Beneath the Remains konnte diese Band sich noch steigern, danach war Ebbe. Für alle die die meinen, Sepultura sei eine Nu Metal Band und haben mit Roots, Against und Sepulnation ihre typischsten Werke veröffentlicht, den sei gesagt das sie weiter bei Linkin Park und Eminem bleiben sollen.
RIP Sepultura

Top-Rezensenten Rang: 3.480.060