5.0 von 5 Sternen Kreiere dein eigenes Seelenheilungs Wunder, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul Healing Miracles: Ancient and New Sacred Wisdom, Knowledge, and Practical Techniques for Healing the Spiritual, Mental, Emotional, and P (Soul Power) (Gebundene Ausgabe)
Wie vom Author beschrieben und gelehrt ist dieses Buch eine praktische Anleitung im Alltag, um sich selbst und anderen in alles Aspekten des Lebens zu helfen und Dinge wie Selbstgesundung, Beziehungen, Finanzen, Intelligenz und vieles andere mehr zu transformieren. Machen sie den nächsten Schritt in eine für sie bessere, schönere und friedvollere Zukunft. Durch einfaches Auflegen dieses Buches auf mein Herz habe ich starkes Herzrasen auflösen können. Nach zirka 3 Minuten der Stille, in denen das Buch auf meinem Herzen lag, hatte ich wieder meinen typischen Herzschlag.
Ich empfehle die Bücher, CDs, DVDs und Videos von Dr. und Master Zhi Gang Sha, weil ich selbst bereits mehrfache Seelenheilungen erfahren und erlebt habe.