2.0 von 5 Sternen Na ja, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring (DVD)
... da habe ich wirklich mehr erwartet.
Sicherlich ist der Hintergrund, dass es sich um eine wahre Geschichte handeln soll, einigermaßen furchteinflößend und der amerikanische Trailer, in dem die originale Familie zu Wort kommt, wirklich beeindruckend, aber das hält der Film leider nicht.
Ich hätte mich ein Mal beinah erschreckt, aber eigentlich reicht es, den Kinotrailer zu sehen, da weiß man, worum es geht und hat die spannendere filmische Umsetzung gesehen.
Schade.

Ersteintrag: 19.08.2014 23:54:16 GMT+02:00