ARRAY(0xa9d6f69c)

4.0 von 5 Sternen Der totale Blödsinn! - Aber mir hat's gefallen :D, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Watch - Nachbarn der 3. Art (DVD)
Als ich die ersten Filmplakate mit den, meistens einen guten Film versprechenden, Schauspielern Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill gesehen habe, habe ich mich schon auf den Film gefreut! Jedoch wurde die Euphorie stark gebremst, als der Film von so gut wie allen Kritikern als absolut grottenschlecht bewertet wurde! Ich leg ja nicht immer besonders viel Wert auf Kritiker-Meinungen, vor allem bei eher albernen Komödien, die ja von Natur aus schlecht bewertet werden, aber diese extrem schlechten Kritiken haben die Erwartungen dennoch ziemlich zurückgeschraubt!
Trotzdem wollte ich mir den Film mal anschauen und war wirklich positiv überrascht! Bei "The Watch - Nachbarn der 3. Art" handelt es sich nämlich um eine sehr witzige, viel Fäkalhumor und Sex-Witze enthaltende und oft auch recht spannende und einige Wendungen bietende Action-Komödie! Und dazu noch mit sympathischen Darstellern!
Einfach eine typische Männer-Komödie, zu der man sich gerne mal Freunde einlädt, das Gehrin ausschaltet und einfach gemeinsam ein bisschen ablacht! - Aber für seriöse Kritiker oder Film-Fans, die nur Komödien von der herzhaften Sorte mögen, ist "The Watch" auf gar keinen Fall was!

EUR 7,99 EUR 5,97

Ort: Berlin