ARRAY(0xb28c0a8c)

4.0 von 5 Sternen Spannende Weiterführung des vierten Bandes, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Vanguard 5: Vor dem Fall (Broschiert)
Star Trek - Vanguard 05: Vor dem Fall - Dieses Buch ist um einiges spannender als das vierte, was nicht bedeuten soll, dass das vierte schlecht ist. Es liest sich einfach nur wie eine sehr lange Einleitung zum fünften Buch, in dem es jedoch endlich wieder richtig spannend wird.

Ein schönes Buch und wirklich weiter zu empfehlen, so wie eigentlich die gesamte Vanguard-Reihe. Wenn man ein Trekkie ist wird man Gefallen an diesen Büchern und vor allem am fünften Band bekommen. Man muss einfach sagen, dass David Mack der herrausragendste Autor dieser Reihe ist.

Jedoch fehlen in meinem Buch 30 wichtige Seiten, gerade als es super spannend wird springt es zwei Kapitel zurück und fängt danach an einer Stelle wieder an bei der fast alles vorbei ist. Etwas traurig muss ich sagen, da ich jedoch keine Hinweise darauf bekommen habe, dass andere das gleiche Problem hatten, gehe ich mal davon aus, dass es eher ein Einzelfall ist.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung meinerseits.

Ersteintrag: 04.12.2010 13:06:58 GMT+01:00
GingerSnaps meint:
Das von Ihnen angesprochene Problem scheint ein Fehler bei der Bindung zu sein. Kommt wohl manchmal vor. Normalerweise kann man in so einem Fall das Buch dort reklamieren, wo man es gekauft hat.