Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Ein echter Glückskauf, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Recoding (Audio CD)
Ich bin durch durch die Website klangwelt-info zufällig auf die Band aufmerksam geworden. Ich muss sagen, ich habe mir die CD auf gut Glück gekauft. Ich bin froh , dass ich das getan habe! Halo Effect bewegen sich auf sicherem Terrain. Wer De/Vision, And One und Electro mag, ist hier super aufgehoben. Man merkt meiner Meinung nach die Einflüsse vom Italo-Pop. Aber das heißt nicht, es ist schlecht. Im Gegenteil, ich finde es hat was Besonderes. Tracks wie "Neon Metropolis" sind echt gut und laden ein, in den Sound von Halo Effect einzutauchen.
Also ruhig öfter mal was Neues probieren. Viel Spaß.

[Abbrechen]