3.0 von 5 Sternen Leider nur gut gedacht ..., 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Automatisches LED Fahrrad-Rücklicht (Ausrüstung)
Manche Rezensionen sind schwer zu verstehen. Das dieses Licht für Gepäckträgermomtage vorgesehen ist geht aus der Beschreibung hervor. Wer mit einer Nagelschere am Fahrrad rumbatelt sollte es gleich lasen und zunm Händler gehen. Wer zum festziehen von 2 Schrauben eine Bedienungsanleitung braucht ebenfalls.

Nun zur Lampe. Die zu bohrenden Löcher sind gut zu findenen, die Montage in 3 Minuten erledigt. Das Licht ist schön hell, man wird gesehen.

leider, und deshalb nur drei Sterne, funktioniert der Automatikmodus wirklich nur bei richtiger Dunkelheit, schon normale Strassenbeleuchtung bringt das Rüchlicht zum Erlöschen, aber auch da wird es gebraucht. Damit ist der Automatikmodus sinnlos, für einfaches An/Aus gibt es preiswertere Alternativen. Bedenken hab ich auch beim Spritzwasserschutz, aber das muss sich noch erweisen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.08.2013 12:19:09 GMT+02:00
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rezension zu diesem Produkt.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen an, um diese in die Weiterentwicklung des Produktes einfließen zu lassen.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, uns weitere Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

Leider haben wir keine Möglichkeit Sie direkt zu kontaktieren. Darum möchten wir Sie bitten, sich für weitere Fragen oder Ideen mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie doch bitte das Kontaktformular unter www.ultrasport.net - oder direkt Email an service.de@ultrasport.net - Telefonisch erreichen Sie uns unter der Servicenummer 0180 5 014 586.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team

Veröffentlicht am 19.10.2013 17:36:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.10.2013 17:37:26 GMT+02:00
Ultrasport Automatisches LED Fahrrad-Rücklicht Mir geht es genauso, im Prinzip gut gedacht, für die Montage muss man die passenden Löcher, die vorgeprägt sind, halt bohren. Die Angabe auf der Packung, dass da eine Montageschiene sein soll, ist irreführend, es sei denn, man versteht das schwarze Gehäuse als Montageschiene .. Aber beim Betrieb habe ich dasselbe Problem wie RheaM - das Licht geht im Automatikmodus zwar an, aber in der Stadt irgendwann auch wieder aus. Und dann auch nicht wieder von alleine an. Dafür brennt dauernd eine kleine LED, eine Art Notlicht? Auch die Abschaltung nach 4 Minuten ist mir zu lang, da hätte eine gereicht. Ich werde das Teil wohl zurückgeben ...

EUR 24,95 EUR 14,99